Dienstag, 24. Mai 2011

♥abzugeben♥






in liebevolle kreative Hände :-) Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Pfaff Classic Style 2023, denn sie ist ein absolut treues zuverlässiges Maschinchen...keine Diva. Sie näht mehrere Lagen ohne Probleme. Auch Leder näht sie wie Butter.


Ich habe die Maschine Juni/2007 gekauft. Sie ist zeitweise sehr wenig bis gar nicht gelaufen...da ich immer mal wieder größere Nähpausen eingelegt habe.


Hier gibt es alles Details zur Maschine :




Ich geb sie nur ab, da ich mich vergrößert habe.

Ich hätte gerne VB 480 € incl Versand. Bei Interesse bitte per Mail melden:


Gerne fotografiere ich bei Interesse selbstverständlich die Maschine.


herzliche Grüsse

♥Sina♥

1 Kommentar:

  1. oh jee, meine wunschmaschine und ich hab auf die schnelle das geld nicht :(
    Lg, steffi :(

    AntwortenLöschen